Kulturbörse Freiburg 2017 – gedu auf Stand 2.8.27

kulturboerse
Die Internationale Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events wird auch im 29. Jahr ihres Bestehens alles bieten, was Besucherinnen, Besucher und Teilnehmer von diesem großen Branchentreffen erwarten: Zahlreiche Live-Auftritte (Kurz-Auftritte und ganze Produktionen) mit Künstlern aus 25 Ländern, zwei ausgebuchte Messehalle mit nahezu 400 Ausstellern und ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Zum ersten Mal seit Bestehen der IKF erhält die Musik dabei einen eigenen Platz im Messegeschehen, womit der Veranstalter dem immer umfangreicheren Angebot im Musikbereich Rechnung trägt. In Halle 1 spielt nun die Musik und das bedeute, dass sich die Besucher dort ausschließlich dem musikalischen Geschehen widmen können. In Halle 2 sind alle Anbieter aus der Darstellenden Kunst und dem Straßentheater untergebracht. Eine klare und übersichtliche Aufteilung, die es den Besuchern erleichtern wird, sich gezielt auf der 29. IKF umzusehen.

„Aufgelockert“ wird das gewaltige Live-Programm mit einer Reihe von SONDERSCHAUEN und ungewöhnlichen Angeboten – u.a. ein Filmkonzert (gezeigt wird der epochale Stummfilm METROPOLIS in einer einzigartigen Live-Performance mit Antonio Bras), die britische Malerin Gina Southgate, die die Emotionen eines Music Acts live während des Auftritts malerisch einfängt sowie ein abwechslungsreiches Seminarangebot mit 10 Referentinnen und Referenten.

Nicht zu vergessen der in jeder Sparte (Darstellenden Kunst, Musik und Straßentheater) vergebene Kulturbörsenpreis die FREIBURGER LEITER. Wieder haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, aus dem Kreis der nominierten Künstler ihren Favoriten zu wählen – vor Ort, während der IKF und direkt im Anschluss an den Auftritt der Nominierten. Noch während der Fachmesse werden die drei Gewinner dann bekannt gegeben und auf die nächste IKF eingeladen.

Wir feiern dieses Jahr das 30-jähriges Jubiläum vom Künstler-Magazin und der Goldenen Künstler-Gala.  – Besuchen Sie uns auf der Kulturbörse in Freiburg Stand-Nr. 2.8.27 – Hier sind noch letzte Buchungen für den Künstler-Katalog 2017 mit 30% Jubiläumsrabatt möglich. Wir freuen uns bei zahlreichen Aktionen auf Ihren Besuch.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.